40 Jahre – Die Legende als 5 Türer

LADA 4х4 ist ein legendäres russisches Fahrzeug mit starkem Charakter.
Der 4X4 stürmte den Nordpol und Everest, nahm an der Rallye Paris-Dakar teil, domestizierte die Antarktis.

Er ist auf allen Kontinenten bekannt und beliebt.
Er ist stark, unternehmungslustig, wartungsarm & günstig.

Lada Niva 5 Türer

ZUVERLÄSSIGKEIT & STABILITÄT
Seine Berufung ist das Offroad-Terrain. Als 5 Türer mit langem Radstand nun auch mit Straßenkomfort

Im Laufe seiner Geschichte hat dieses Modell bewiesen, dass die wichtigsten Prinzipien, die vor 30 Jahren für seine Herstellung angewendet wurden, immer noch aktuell sind: eine einzigartige Offroad-Fähigkeit, Zuverlässigkeit und geringer Wartungsaufwand. Im überarbeiteten LADA 4×4 wurden diese Prinzipien perfekter reproduziert.

Lada Niva 4X4 5 Türer

4X4 5 Türer

4X4 3 Türer

4X4 Urban

4X4 Bronto

4X4 Pritsche