DIE AET HANDELS GMBH INFORMIERT ZUR AKTUELLEN SITUATION!
Wir bei der AET Handels GmbH lassen uns grundsätzlich durch nichts aus der Bahn werfen, aber die rasante Entwicklung der letzten Tage und Wochen lässt uns besonders wach sein um verantwortlich mit der Situation umzugehen. Unsere Mannschaft, soweit es vertretbar ist,   macht weiter! Besonnenes und bestimmtes Handeln ist der einzige Weg, um die weitere Verbreitung von Covid19 zu stoppen. Dazu haben wir alle Maßnahmen getroffen und setzen diese um!

Was ändert sich an der Kundenbetreuung?

Die einzige Änderung in unserem Geschäftsablauf ist die Bitte von persönlichen Abholungen bei uns in Müncheberg abzusehen und die Versandangebote zu wählen. Ihnen stehen alle Versanddienstleister uneingeschränkt zur Verfügung. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen zu unserer Geschäftszeit wie gewohnt telefonisch und per Email zur Verfügung. Sollte ein Besuch trotzdem notwendig sein, bitten wir um eine rechtzeitige Terminvereinbarung, damit wir Ihren und unseren Infektionsschutz nach bestem Wissen und Gewissen gewährleisten können.

Wie werden Ihre Bestellungen bearbeitet?

Alle Bestellungen verlassen unser Haus wie gewohnt per Paketdienst oder Spedition. Da sich die Einschränkungen im Personen-, Waren-und Grenzverkehr nun aber fast stündlich ändern und länderspezifisch unterschiedliche Maßnahmen getroffen werden, können die Lieferzeiten durchaus schwanken. Darauf haben wir in dieser Situation leider keinen Einfluss. Wir beraten Sie jedoch gerne, um die besten Versandoptionen für Ihren Zielort sicherzustellen.

 

Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter info@aet-handels-gmbh.de

Mit besten & gesunden Grüßen,

Ihre Mannschaft der AET Handels GmbH